micha42 29 Geschrieben 12. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Eindeutig: Neuromancer Trilogie Imho unfassbar das es aus den 80ern stammt Puh, ich habe mich durch den ersten Teil jetzt durchgequält. Was hat der genommen? Ja, als Vorhersage Wahnsinn, aber heute nur noch sehr schwer lesbar, wenn man nicht das Gleiche geraucht hat, wie der Autor. Teil 2+3 schenk ich mir. m Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hab ich im Urlaub verschlungen. Greenwald: die totale Überwachung. Lesen! http://www.droemer-knaur.de/buch/7943698/die-globale-ueberwachung Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wenns kein scifi sein muss, sondern auch Tatsachen interessant sind: http://www.amazon.de/Kuckucksei-Clifford-Stoll/dp/3596139848 leider nur noch gebraucht zu bekommen, aber sehr cool. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) @Norbert, habe ich vor Jahren gelesen und hier auch schon empfohlen. ;) Nachtrag: Gebraucht ab 10 Cent, da ist nur noch das Porto teurer. :cool: bearbeitet 3. Juni 2014 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi Ihr Leser. Falls es mal nicht nur Unterhaltung und/oder Computer sein soll: Roberto Saviano: Zero, Zero, Zero, Cocaine, the thrill that kills Der Versuch die Wege des Kokains in der Welt nachzuvollziehen. Nicht ganz leichte Kost aber, wenn's einen interessiert, gut zu lesen. 'ne kurze Beschreibung gibt's hier: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/roberto-savianos-dossier-ueber-kokain-zero-zero-zero-a-944862.html ciao und allzeit ein Buch in Reichweite M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @Norbert, habe ich vor Jahren gelesen und hier auch schon empfohlen. ;) Stimmt, hab ich ganz übersehen. Naja wenns zwei empfehlen, dann muß es ja gut sein. ;) Bye Norbert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Stimmt, hab ich ganz übersehen. Naja wenns zwei empfehlen, dann muß es ja gut sein. ;) Bye Norbert Das sehe ich auch so. Daraufhin hab ich das erstmal bestellt. M Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Kannst ja deine Meinung mal posten, wenn du es durch hast. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sehr geil, das soll 20 Jahre alt sein? Bis auf die Vokabeln bei den Betriebssysstemen und die Telefonmodems ist doch alles hochaktuell. Danke für den tip Hallo micha42, vielleicht kennst dies noch nicht, habe ich vor ca. 20 Jahren gelesen: "Kuckucksei von Clifford Stoll; Die Jagd auf die deutschen Hacker, die das Pentagon knackten." Es ist zwar ein Sachbuch liest sich sehr gut. Das Gegenstück dazu ist das Buch / Film "23". Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 10. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Nach einer kleinen Phase mit anderen Büchern hab ich mal wieder gesucht. ich hätt noch 3 Coleman: Netwars - spannenderThriller Matther: Cyberstorm - super. Cyberangriff auf New York. alles bricht zusammen. gruselig, realistisch, lesenswert Suarez: Control - den Author hatten wir hier schon. Geheimorganisatioin kontrolliert technische Entwicklung. Sehr spannend. m.E. Nicht sein bestes Buch aber trotzdem lesenswert Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.