gkorn 10 Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das klingt logisch. Werde ich testen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bevor du das jetzt in die Default Domain Policy prügelst mach das erstmal mit einer OU in der eine Testmaschine steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also eigentlich auf alle und damit gehört das dann in die Default Domain Policy. Das muß ich ganz laut wiedersprechen. ;) Zwecks Übersichtlichkeit lieber ein eigenes GPO erstellen. In der DDP alles auf Default lassen und nur Passwortrichtlinien konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 In dem fall würde ich das ggf. Nicht unbedingt unterstützen, weil das mit der Konfiguration der rechte afaik nicht additiv ist. Müsste man ggf. Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.