Gu4rdi4n 58 Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hurray! Es ist wieder so weit! Lasst euch feiern ;) Meine Firma veranstaltet mir zu Ehren heute ein Grillfest! (haha schön wärs, aber zufällig ist heute wirklich eines! :D )Was macht ihr heute so? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich hab Urlaub ...... ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) So eine kleine Party in der angenehm temperierten Kellerbar mit kühlen Drinks wäre nicht schlecht uns zu Ehren und Dank. Es ist aber so, so lange alles funktioniert, beachtet uns niemand, fragt keiner nach uns, und falls es nicht funktioniert bekommen wir meist blöde Fragen, Druck und EPA und sind die Schuldigen, da denen niemand anders einfällt. Erst wenn wir nicht mehr da, nicht mehr erreichbar sind und gebraucht werden, dann kommen sie hinterher gelaufen. Nun, wohl niemand ausser uns kennt den Tag, weder die Tippsen noch die Bosse, die haben entweder Urlaub, keine Zeit, eigene Probleme, sind den Aufträgen hinterher oder deren Erledigung. Ob man mal schaut, ob es eine geschäftsführertam einen Niederlassungsleitertag und solche Dinge gibt? Den Leuten dann nett per Email gratulieren dazu, oder es auf den grossen Bildschirm in der Lobby publizieren? Mal schauen, ob die das merken beim Eintreten? Ob ich mal unauffällig schaue, ob für mich ein Glückwunsch auf dem Display veröffentlicht wurde? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. TGIF http://sysadminday.com/ bearbeitet 26. Juli 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 so ist es...ich kann mir auch ständig anhören wozu man uns eigentlich braucht, rennt doch eh alles von allein -.- Kaum steht mal irgendeine Kleinigkeit die genau 2 Leute im unternehmen benötigen erinnert man sich aber ganz schnell an uns Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Euch alles Gute! Wenigstens wir denken an uns :-) . Grüße Rolf bearbeitet 26. Juli 2013 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfacing 32 Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Also ich warte heute noch darauf, dass mir wer Pizza oder einen Kuchen schenkt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hehehe ;D Jo so ist das, das ist unser Fluch und unser Segen. Hab im Firmenkalender einen Termin reingemacht. "Systemadministrator Ehrentag" Beginnend heute um 10 Uhr. Mal sehen was passiert ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich habe atm. so eine Ruhe das ist schlimmer wie richtig stress. Habe schon 2 Tage lang nur ne halbe Schicht gemacht, weil wirklich nichts mehr war. Großteil im Urlaub, andere Krank. Dafür gestern dann schön beim Italiener ein Steak gegönnt. Wünsche euch auch einen angenehmen und stressfreien Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Wir haben ja auch starke Konkurrenz mit unserem Ehrentag, nämlich mit dem Geburtstag von Mick jJagger, daeüber quatschen die Mädels jung und alt im Büro bei uns. Mick wird heute 70, da kommen wir nicht mit mit dessen Falten, so was haben wir nicht. Die unstillbare Sehnsucht nach BedeutsamkeitMick Jagger, Prophet ewiger Jugend, wird 70 Jahre alt. Gründe zu zelebrieren gibt es für den unerschütterlichen Frontmann der Rolling Stones genug. Fragt sich nur, wer mitfeiern möchte. http://www.welt.de/kultur/pop/article118391188/Die-unstillbare-Sehnsucht-nach-Bedeutsamkeit.html Der grosse Bildschirm in der Eingangshalle ist nicht einmal eingeschaltet, der Hausmeister hat Urlaub und die Tippsen nehmen das Display nicht wahr oder meinen wohl, es sei nicht ihre Sache, obwohl die Fernbedienung bei denen in einem Schreibtisch liegt. bearbeitet 26. Juli 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Niemanden hat's interessiert :D Bzw nur einer hat gelacht und ein anderer ein belustigstes Glückwunsch über die Lippen gebracht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hier interessiert es auch keinen, nicht mal die Kollegen... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Niemanden hat's interessiert :D Bzw nur einer hat gelacht und ein anderer ein belustigstes Glückwunsch über die Lippen gebracht ;) Um des Himmels Willen, nicht hausieren gehen damit. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.