Grzesiek 10 Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich habe über STart SSL kostenloses Zertifikat erstellt, was auch jedes Jahr funktioniert hat. Jetzt habe ich das Problem dass ich es nicht installieren kann. II6 starten - rechte Taste auf Standardwebseite - Verzeichnissicherheit -ServerZertifikat - ersetzen. Danach ist die seite überhaupt nicht mehr erreichbar. ( Seite wird beendet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Der SBS 2003 hat doch einen eigenen Assistenten über den man Zertifikate importieren kann. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 habe alle Wege ausprobiert, mit dem Assistenten klappt es auch nicht, indem Moment wo das Zertifikat aktiviert wird ist die Seite nicht mehr erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich habe die ausstehende Zertifikatanforderung in IIs gelöscht. Leider kann ich den privaten key auch nicht über die Konsole exportieren, da bei den ausstehenden Anforderungen nichts steht. mit dem certutil -repairstore "fingerabdruck" klappt es auch nicht folgende Meldung kommt: mindestens 2 optionen erwartet 1 erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.