Neonium 10 Geschrieben 1. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Das ist, aber auch ein Shell Befehl. Shellbefehle werden so gut wie nur von mir ausgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 1. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Und die Syntax und Bedeutung von Shellbefehlen ist egal oder wie? Bye nOrbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neonium 10 Geschrieben 1. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wir machen alles über die Mangement Oberfläche. Bis jetzt haben wir nur ein Shellscript was und die Größe der Postfächer anzeigt. Normalerweise geht niemand in die Shell und gibt da was ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 1. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Was genau willst du jetzt eigentlich? Ich habe dir gesagt, dass "unendlich" nicht geht, und ich hab dir ne Möglichkeit genannt das per GUI zu konfigurieren (Transportregeln). Wo genau ist dein Problem? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neonium 10 Geschrieben 1. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 nix ist doch alles in ordnung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 1. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ah ok, wußte nicht, dass du nix sagen willst wenn du hier postest. ;) Dann ist wirklich alles in Ordnung. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neonium 10 Geschrieben 1. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Naja mir wurde doch ne alternative zu meiner lösung genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 1. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja, und aus diesem Grund war mir die Fortsetzung des Threads hier nicht klar. Warum sollte es für irgendwas relevant sein, dass es ein Powershell befehl ist. Im Endeffekt ist bei Exchange alles ein Powershellbefehl. Wer die ausführt und warum ist mir in der Diskussion auch egal. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.