Pazuzu 10 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hi community, was soll man machen, wenn sich ein Win 2k8 Server R1 nicht mehr aktivieren lässt, weil der Schlüssel (Lizenzaufkleber auf einem Lenovo Server) als nicht gültig geführt wird? Ich kann die Lizenz nicht aktivieren, der Server sollte wohl schon vor min. 3 Jahren aktiviert worden sein, allerdings hat der Besitzer das verschlaffen. Daher galt auch der Aktivierungszeitraum als abgelaufen. Habe es dann mit slmgr.vbs -rearm versucht, aber es ging nicht. Ich habe dann im Web nach dem Schlüssel gesucht und ihn auf einer *** Seite gefunden! Kann man den Schlüssel dann bei Microsoft austauschen und wo melde ich mich dann da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo, hast Du es mal per Telefon versucht? GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazuzu 10 Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Ja, das hatte ich auch versucht. Ich auch hier war das Ergebnis das Gleiche. Nach der Eingabe der Zahlen, bekam ich die Nachricht vorgespielt, daß es sich wohl um eine Fälschung handelt. Oben wurde es ausgeblendet, allerdings meinte ich, dass der Schlüssel auf einer w.ar.ez Seite von mir mittels google suche gefunden wurde. Einer spanischsprachigen übrigens. bearbeitet 29. Juli 2013 von Pazuzu Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo, wenn du einen echten Lizenzaufkleber auf dem Server hast wende dich doch mal an den Hersteller Support, vielleicht kommst du damit weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazuzu 10 Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Du meinst jetzt aber Lenovo und nicht Microsoft? Bei MS wüsste ich da keine Nummer wo man das melden und tauschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo, richtig ich meinte nicht Microsoft. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.