MurrM 0 Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo zusammen, Hab inzwischen den SBS 2011 und will die Installation ausführen. Das klappt bis dahin, wo das Setup nach dem Netzwerk sucht, es aber nicht findet, weil nicht der richtige Treiber installiert ist. Statt mir aber anzubieten, dass ich einen Treiber installieren kann, sagt mir das Setup immer nur, dass ich das Kabel anschließen soll und nachschaun soll, ob die LEDs leuchten. Klicke ich auf Zurück, bin ich an der Stelle zum Einstellen der Uhrzeit. Ich habe also keine Chance einen richtigen Treiber zu installieren. Weiß jemand Rat? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo, ist die Hardware für SBS 2011 geeignet, hat das Board den Logotest bestanden? Ist das Netzwerkinterface im BIOS aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
icePatrick 10 Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Drücke mal an der Stelle STRG+ALT+ENTF, ob der Task Manager auf geht, falls nicht SHIFT+F10, ob eine Dos Box auf geht. Über den Task Manager kannst du dann den Explorer starten, dort dann die INF Datei des LAN Treibers installieren, danach nochmal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WeTe 1 Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 @Murr: Links in Signaturen sind hier verboten: "Keine Webadressen in Signaturen, gleich welcher Art. Dazu kann man seine Homepage-Adresse im Profil angeben." http://www.mcseboard.de/topic/191452-mcseboardde-regeln-nutzungsbedingungen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurrM 0 Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 @Murr: Links in Signaturen sind hier verboten: "Keine Webadressen in Signaturen, gleich welcher Art. Dazu kann man seine Homepage-Adresse im Profil angeben." http://www.mcseboard.de/topic/191452-mcseboardde-regeln-nutzungsbedingungen/ @WeTe: Danke für den Hinweis, habs entfernt. Ich hab das aber auf Werbung bezogen gesehen. In anderen Foren wurde ich nämlich schon explizit gebeten eine Mailadresse oder einen Link zu meiner Website einzufügen - mit Hinweis auf die Impressumspflicht und die Erreichbarkeitsregel. Aber das wäre jetzt OT, deshalb hier Ende. Danke allen für eure Antworten, hat mir schon geholfen. Bei manchen Themen hier hab ich einen "Erledigt-Vermerk" gesehen, wie fügt man den ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Gar nicht - gibt es hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurrM 0 Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Gar nicht - gibt es hier nicht Du hast recht. Hab ich mit dem "Beliebt" verwechselt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.