-rk- 10 Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Sorry, ich weiß nicht, in welches Forum diese Frage genau gehört. Daher schreibe ich sie erst einmal hier rein, da ich von einem Server aus deployen möchte. Eine (EINE!) Installation direkt aus dem Office 365 Portal via Internet dauert fast 3 Stunden, daher sollen die Daten (immerhin je ca. 1 GB je Plattform 32 bzw. 64) vom internen Server kommen. Der Fehler in Kurzform: es geht nicht. Microsoft Support-Seiten wie diese hier http://technet.microsoft.com/en-us/library/jj219423.aspx sind mir bekannt und weidlich abgegrast. Ich habe die Softwarepakete heruntergeladen (mit dem /download Parameter). Ich habe sie auf dem Server gespeichert und eine config.xml erstellt. Die Batchdatei um die Installation zu beginnen, sieht so aus: "\\server\MS\Office365\setup-o365\office365-click-to-run-64\office365-click-to-run-setup.exe" /configure "\\server\MS\Office365\setup-o365\office365-click-to-run-64\office365-click-to-run-configuration-64.xml" Die office365-click-to-run-configuration-64.xml sieht so aus: <Configuration> <Add SourcePath="\\server\MS\Office365\office-click-and-run-64" OfficeClientEdition="64" > <Product ID="O365ProPlusRetail"> <Language ID="de-de" /> </Product> </Add> <Display Level="Full" AcceptEULA="FALSE" /> <Logging Name="OfficeSetup.txt" Path="%temp%" /> </Configuration> Die Installation (als Admin, sonst geht es gar nicht) läuft los, bleibt aber immer und bei allen Testrechnern bei 11% stehen. Im Logfile findet sich sich keine Fehlermeldung. Die letzte Logzeite ist ein shellexec Befehl für die Installationskommandozeile. Alle Rechner haben Internetzugang ohne Proxy. Google findet auch nichts. Was ist falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
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