butch80 10 Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Hi all, wer von euch setzt schon Windwos 8 im Unternehens-Netzwerk ein? ich bin am überlegen, ein paar Clients auf Win 8.1 umzustellen, frage mich aber, wie das mit dem Microsoft-Konto funktionieren soll. Immerhin will ich doch nciht für jeden Kollegen ein Microsoft-Konto erstellen. Danke im voraus! bearbeitet 31. Juli 2013 von butch80 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.958 Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Moin, in einer Domäne brauchst du kein Microsoft-Konto. Das kann jeder dann individuell hinzufügen, wenn er das will, und es optional mit dem Domänenkonto verknüpfen. Das kann man per GPO aber auch verhindern. Im Unternehmen verhält sich Windows 8 im Wesentlichen so, wie es auch Windows 7 getan hat. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 das dachte ich mir schon. Vielen Dank für die Auskunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.