dupreg 10 Geschrieben 1. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage bezüglich Problemen beim einspielen von Microsoft Updates auf z.B. einem Windows2008R2 Server. So hatte ich an einem Windows 2008R2 Server schonmal das Problem, dass sich keine Microsoft Updates mehr installieren liesen ab einem gewissen Zeitpunkt. Selbst wenn man ein notwendiges Update aus dem Internet heruntergeladen hat und manuell ausführen wollte, wurde das Update nach kurzer Zeit fehlerhaft abgebrochen. Hier ist es wohl so, dass ein schon installiertes Update nicht ordnungsgemäß installiert wurde und aus diesem Grund das einspielen weiterer Updates verhindert. Damals habe ich nach langem suchen ein Softwarepaket bei Microsoft gefunden, das Softwarepaket hatte etliche hundert MB, welches man herunterladen und ausführen konnte. Dabei wurde dann die Windows-Installation überprüft und im Prinzip verglichen und nach etlichen Minuten bekam man angezeigt, welches installierte Update diese Probleme verursacht. Leider habe ich dieses Softwarepaket von Microsoft nicht mehr. Vielleicht kann mir aber jemand einen Tipp geben bzw. hat vielleicht sogar die KB-Nummer zur Verfügung. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 1. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Du meinst vermutlich das Systemupdate-Vorbereitungstool: http://support.microsoft.com/kb/947821 BTW: Fließtext ist nicht angenehm zum Lesen, bitte das nächste Mal darauf achten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.