crack24 10 Geschrieben 1. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo, ich habe hier ein kleines Netzwerk mit mehreren Domänen-Benutzern die keine lokalen Admins sind. Wenn sie ein Programm installieren möchten, kommt logischerweise die Frage nach einer Administratorkennung. Wenn ich Name und Passwort eingebe kommt danach die Fehlermeldung dass höhere Rechte dafür erforderlich seien. Meine einzige Lösung war bisher, die User zu lokalen Admins zu machen und dann gings. Aber woher kommt so eine Meldung? Viele Grüße Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 1. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Moin, wenn Windows nach höheren Rechten fragt, dann ist das angegebene Konto kein Administratorkonto. Von welchem Betriebssystem reden wir? Welche Meldungen erscheinen wann genau? Was für ein Konto gibst du für die Installation an? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.