morpheus4711 10 Geschrieben 1. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi, ich bin mir ned sicher ob das richtig oder falsch war aber ich hab bei der Installation von Exchange 2010 hier keinen Haken gesetzt. Muss ich das setzen wenn ich die Mails per SMTP von außen empfange? Kann ich das auch nachträglich ändern? wenn ja wo, welche Option ist das? grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 1. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Das kann man jederzeit nachträglich konfigurieren. Ich setze diesen Haken nie, weil da jede Menge Fragen kommen, die man einfacher hinterher definieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 1. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Und es hat nichts mit SMTP zu tun, es bezieht sich auf HTTPS (OWA, Active Sync und ein paar andere externe URLs). Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 1. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ah! vielen Lieben dank. meinen letzten Ex 2007 hab ich vor 5 Jahren aufgesetzt, insofern fehlt mir die Vertrautheit dazu. hab mir aber das alte Buch vom Joos rausgekramt. für Ex2007, das war ziemlich klasse. muss mich da wieder einarbeiten (bevor mir wieder so ein Malheur passiert wie vor ein paar Tagen...) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.