archie 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Habe bei einer Bekanten unter Win XP Pro Annubis Typhoon Silvercrest USB Modem installiert und hat funktioniert bis ich den Rechner neu gestartet habe, dann kam sofort Fehler 633. Wieder neu installiert funzt nach Neustart das selbe Problem. Virt. COM-Port 3 habe keine andere Kommunikationssoftware laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Was bedeutet dieser Fehler denn? Kenne die nicht auswendig. Ansonsten check das Modem mal bei dir, oder versuch einen anderen Treiber zu finden. Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi archie, lade Dir mal den neuesten Treiber für XP runter und installiere ihn. http://www.helpdrivers.com/ingles/listado/panel.asp?marca=Anubis&perif=modems mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi du... Hier mal ne Definition des Fehlers und vielleicht auch abhilfe... Ich pers tipp mal auf treiber Fehler 633: Das Modem wird bereits von einer anderen DFÜ-Netzwerkverbindung oder einem anderen Programm verwendet. Fehler 633: Das Modem (oder ein anderes Gerät) wird bereits verwendet oder ist nicht korrekt konfiguriert Mögliche Ursachen: Ein anderes Programm greift auf das Modem zu, z.B. Faxsoftware, Terminalprogramm, Providersoftware. Das Modem ist nicht korrekt installiert. Abhilfe: Prüfen Sie im Taskmanager (Aufruf durch Strg-Alt-Entf) welche Programme aktiv sind. In Frage kommen neben den wissentlich gestarteten Programmen auch solche, die beim Systemstart automatisch ausgeführt werden. Beenden Sie diese Programme (und ein evtl laufendes rnaapp), schalten Sie das Modem aus und wieder ein und probieren dann die Verbindung herzustellen. Eingabeaufforderungs-Fenster in denen auf das Modem zugegriffen wurde müssen außerdem ganz geschlossen werden. Entfernen Sie das Modem im Gerätemanager und installieren Sie es neu Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Denke ist ein Treiberproblem, am besten den alten komplett deinstallieren und dann den Link vom Harald durchkämen. Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.