Parkesel 10 Geschrieben 3. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hallo Leute, bin am ende einer Exchange 2003 2010 Migration, Meine Umgebung: alter sbs 2003 mit allen fsmo rollen neuer dc 2008 r2 neuer Exchange 2010 es funktioniert alles, auch habe ich bereits Exchange 2003 deinstalliert, nun möchte ich den alten 2003 noch demoten und habe bemerkt das der neue kein sysvol hat, dadurch schlug dcpromo am 2003 fehl... Am alten 2003 gibt mir dcdiag failed test frsevent failed test systemlog am neuen sehe ich im ntfrs Event File Replication Service 13508 Kann sein das beide glaube autorativ zu sein? hatte das selbe neulich bei einen 2k8 - 2012 habe es mit einen D4\D2 restore repariert. nun meine Frage ist der D4\D2 der richtige Weg oder kann ich damit in Zukunft Probleme bekommen? Wollte diese Holzhackermethode nicht gleich anwenden sondern erst das Problem finden...aber das wird eher schwierig werden. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Hallo, Holzhammermethode? Wieso denn? Ich habe es vor einiger Zeit mit Burflag mehrmals gemacht, da mir nichts anderes übrig blieb. Ich hatte auch erst Bauchweh, wurde dann schmerzfrei und glücklich. :) bearbeitet 3. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 3. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hallo Lefg, danke für deine schnelle Antwort, glaubst du in meinen Fall reicht der D2 Wert auf den neuen Server oder muss am alten der D4 auch gesetzt werden? Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Hallo Lefg, danke für deine schnelle Antwort, glaubst du in meinen Fall reicht der D2 Wert auf den neuen Server oder muss am alten der D4 auch gesetzt werden? Danke für die Info Oh, ich weiß es nicht mehr. Ich meine, ich habe damals hier am Board einen Thread dazu gehabt, praktisch der komplette Fall dokumentiert. Ich denke, Du wirst dich da durchkämpfen müssen. http://www.mcseboard.de/topic/193169-freigaben-sysvol-und-netlogon-nicht-vorhanden/?hl=%2Bsysvol&do=findComment&comment=1196776 Wie Sie die Struktur SYSVOL und ihren Inhalt in einer Domäne neu erstellen: http://support.microsoft.com/kb/315457/de bearbeitet 3. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.