marabel 11 Geschrieben 4. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo zusammen, mir ist aufgefallen seit ich den SBS2011 einsätze habe ich Termindarstellungsprobleme auf dem iPhone. Termine die Über die 00:00Uhr Grenze hinausgehen werden am iPhone als zwei Ganztagestermine dargestellt. Sprich z.B.: Beginn 04.08.2013 07:45Uhr Ende 05.08.2013 08:00Uhr Ist am iPhone am 04.08.+05.08. einfach nur ein Ganztagestermin ohne Uhrzeit. Hat jemand die gleiche Erfahrung, bzw. einen Lösungsvorschlag Mfg schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 5. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 Moin, sind Exchange und iPhone komplett gepatcht? Ansonsten treten leider gerade mit Terminen und besonders mit Ganztags- oder mehrtägigen Termine sehr viele Probleme auf, für die es keine echte Lösung gibt, weil die technische Implementierung von Microsoft und Apple abweicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 22. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hallo, so, habe aus beruflichen Gründen das Thema lange nicht mehr verfolgen können, aus diesem Grund mal eine kurze Rückmeldung. Habe iPhone und Exchange auf den aktuellsten Stand gebracht. Dies hat zuerst einmal nichts verändert, aller Termine waren ebenso noch falsch. Allerdings alle NEU eingetragenen werden nun richtig angezeigt. Ich habe alle anderen "alten" Termine in der Zukunft editiert. Sprich eine kleine Änderung und neu gespeichert, somit wurden Sie aktualisiert und werden nun richtig angezeigt Gruß danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.