meinerjunge 10 Geschrieben 5. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo ich habe hier einen ISA 2004 im Einsatz. Mein "Problem" ist, wenn ich eine eigene externe Adresse aus dem internen Netz anwähle, werde ich nicht nach außen (ins WWW) geleitet. Wie stell ich den ISA ein, dass er jede externe IP (auch diese welche er an seinem Externen Interface eingetragen hat) auch wirklich nach extern geleitet werden? Und dieses ratsam? MfG Stefan System: ISA 2004 Windows Server 2003 R2 Standard (alles voll gepatcht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 12. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bekommst du eine Fehlermeldung bei´m "anwählen" oder nur die/alten Daten aus dem Cache?? Cache für einzelne Seiten abschalten: http://www.msisafaq.de/anleitungen/2004/Konfiguration/NoCache.htm Ob es ratsam ist hängt von deiner Struktur, Bandbreite, Kosten usw... ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.