nawas 32 Geschrieben 5. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das Visual Studio Inselbuch bietet 14 Fachartikel zur Software- und App-Entwicklung für und mit Visual Studio, TFS, Windows 8, Windows Azure usw. inklusive persönlichen Urlaubstipps der Autoren. http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=39371 Passend zum Start in die Ferien- und Urlaubszeit hat Microsoft Deutschland das Visual Studio Inselbuch veröffentlicht. Das kostenlose E-Book bietet eine Sammlung von insgesamt 14 Fachartikeln von Experten von Microsoft und aus der Entwickler-Community. Auf mehr als 200 Seiten finden Interessierte tieftechnische Informationen rund um Themen wie Visual Studio, .NET Framework, Team Foundation Server, Windows 8, Office, Windows Phone, Webentwicklung oder Windows Azure. PS: und sogar ein kleiner Artikel zu RFID ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 5. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hi nawas. Danke für die Info. Ob ich's mir allerdings auf 'ner Insel reinziehen werd' steht noch nicht allzu fest ... . ciao und 'nen angenehmen Restnachmittag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 5. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 Auch von mir Danke für die Info. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.