Doswork 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Danke für die Pages Grizzly. Ich bin auf der Seite: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=839 , aber was ist mit HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon oder HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Winlogon gemeint? Kannst du mir sagen, welchen Pfad ich nehmen soll? C:\usw. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Start - Ausführen - regedit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Danke Haraldino. Kann leider den Eintrag Winlogon zum löschen von Shell explorer.exe C:\Windows\ system32\ cmd32.exe nicht finden... So langsam verzweifle ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Start - Ausführen - regedit. Eingabetaste drücken. Der Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ WindowsNT\CurrentVersion\ Winlogon hat einen Parameter Shell , der den Wert explorer.exe haben soll. Falls du einen anderen Wert in dem Parameter hast, solltest du ihn ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Der Eintrag kann aber auch woanders drin hängen. Schau auch mal die keys, die hier gelistet sind: http://www.bitdefender.com/bd/site/virusinfo.php?menu_id=1&v_id=131 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 alternativ kannst du auch in der registrierung bearbeiten > suchen > cmd32.exe eingeben und > weitersuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Registrierung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ok danke grizzly, ich habe den Eintrag gefunden (cmd32) und gelöscht. Nochmal vielen Dank an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Registrierungs-Editor Start > ausführen > regedit bearbeiten > suchen cmd32.exe eingeben weitersuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ok, danke, ich habe den Eintrag gefunden. Ich habe den auch gelöscht. Hoffentlich kommt diese Meldung dann nicht mehr. Sonst weiß ich auch nicht... Mfg Dos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 So, hat alles perfekt geklappt. Fast perfekt. Die Warnung/Meldung erscheint zwar nicht mehr, jedoch bleibt mein PC seit Neustem häufigers hängen. Das ist seltsam. Sowas habe ich zum erstmal mal. Es ist nicht bloß häufig, sonder sogar regelmäßig. Hat das was damit zu tun oder nicht? Mfg Dos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.