orkon 12 Geschrieben 8. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi Leutz, wir haben bei uns SBS 2011 stehen. User A pfelgt bei User B den Kalender mit Kategoriefarben.Diese Farben werden aber nicht bei User B angezeigt. Schaut sich dann User C den Kalender von User B an, sieht er die Farben(von der KAtegorie). Ist das eine Ansichtseinstellung? ich finde leider keine Einstellung :-( könnt ihr mir da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Hallo, hier wird erklärt, was sich seit Outlook 2007 in dieser Hinsicht geändert hat und warum: http://blogs.technet.com/b/outlooking/archive/2012/02/03/how-to-share-color-categories-for-outlook-2010.aspx Sollte Dir weiterhelfen :) bearbeitet 9. August 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 12. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Supi. Danke Hat gefunzt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 12. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Wunderbar :) Danke für die Rückmeldung bearbeitet 12. August 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.