kwakS 10 Geschrieben 13. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich wollte heute über den Performance Monitore das AD der Windows Server 2008 R2 DCs monitoren. Folgende Inficators wollte ich monitoren: NTDS\Kerberos Authentications NTDS\NTLM Authentications NTDS\LDAP Client Sessions NTDS\LDAP Searches/sec NTDS\DS Directory Searches/sec Allerdings fehlen die Einträge im Auswahlmenü: NTDS\Kerberos Authentications NTDS\NTLM Authentications Weiß jemand wie ich diese Indicators einfügen kann? bearbeitet 13. August 2013 von kwakS Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 15. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo zusammen, für die, die es interessiert. MS hat die Objekte reorganisiert und ist jetzt unter "Security System-Wide Statistics" im Performance Monitor zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.