skipper02 11 Geschrieben 14. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem : Auf einem SBS2011 Std. habe ich mehrere Mailkonten eingerichtet. Ein User hat 2 Konten davon in seinem Outlook2010 eingebunden. Wenn er von einem der beiden Konten eine Mail versendet, bleibt diese im Postausgang hängen und wird nicht versendet. Outlook gibt dann eine Fehlermeldung : Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "privat@firma.de - Nachrichten werden gesendet": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden Ich habe dann das Outlook-Profil neu eingerichtet - keine Änderung Dann habe ich die beiden Mailkonten auf einem anderen PC eingerichtet - keine Änderung. Dann wollte ich das Mailkonto mit Outlook in eine pst als Backup exportieren - dieses schlägt fehl. Das andere Konto funktioniert einwandfrei. Nun meine Frage : Was kann ich tun um den Fehler zu behebn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.