djmicha68 0 Geschrieben 14. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo Zusammen, ich hatte bisher System Center 2010 Essentials als Testversion laufen. Als diese abgelaufen war, habe ich eine vollständige Version bekommen. SSCM läuft auf den gleichen Server wie Windows Server. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Product Key zu ändern, oder muss ich neu installieren? Dann wurde mir vorgeschlagen, die Zeit zurückzusetzen und einen konvert zu versuchen, was aber leider nicht geklappt hat. nun habe ich, so denke ich, alles deinstalliert und wollte SCCM 2010 wieder frisch und neu installieren, aber leider gibt er mir bei der Installation wieder den alten Product Key vor, den ich nicht ändern kann. Gibt es noch eine Möglichkeit das irgendwie zutun? Habe ich irgendwas vergessen zu deinstallieren? Grüsse Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmicha68 0 Geschrieben 15. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Keiner eine Idee oder Lösungsvorschlag??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.