socratesfl 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hallo, weiss irgendjemand wie ich die remotedesktopverbindung fuer einen hauptbenutzer in xp pro. einrichten kann? ich komme bis auf das windows-anmeldungs fenster, aber jedesmal wenn ich den benutzernamen und kennwort eingebe kommt die meldung "lokale richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktive anzumelden". moechte dem user keine admin rechte erteilen. wäre für jede hilfe sehr dankbar... nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo socratesfl, einfach unter Systemsteuerung -> System -> Remote -> Remotedesktop ganz unten anklicken dann auf Remotebenutzer auswählen klicken. dann kannst du den User authentifizieren für die Remoteeinwahl Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
socratesfl 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von BJW Hallo socratesfl, einfach unter Systemsteuerung -> System -> Remote -> Remotedesktop ganz unten anklicken dann auf Remotebenutzer auswählen klicken. dann kannst du den User authentifizieren für die Remoteeinwahl Gruß Basti hallo basti, ich muss mich entschuldigen...habe eine schlechte schilderung meines problems niedergelegt. ich habe einen desktop computer mit win xp pro. auf diesem computer sind 4 konten eingerichtet 1 admin und 3 hauptbenutzer. nun habe ich einen laptop (fuer meine geschwister) eingerichtet auf dem auch win xp pro läuft. da auf dem desktop computer meine geschwister als hauptbenutzer eingeteilt sind habe ich die option die du mir oben geschildert hast gar nicht (habe keine berechtigung um diese anzuklicken) und ihnen die berechtigung zu erteilen. meine geschwister sind auf dem desktop computer sowie auf dem laptop als hauptbenutzer eingeteilt. für jeden tip bin ich wie immer dankbar.. bye bye socratesfl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.