Jump to content

Win XP-RemoteDesktop-Hpt. Benutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

weiss irgendjemand wie ich die remotedesktopverbindung fuer einen hauptbenutzer in xp pro. einrichten kann? ich komme bis auf das windows-anmeldungs fenster, aber jedesmal wenn ich den benutzernamen und kennwort eingebe kommt die meldung "lokale richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktive anzumelden". moechte dem user keine admin rechte erteilen.

 

wäre für jede hilfe sehr dankbar...

 

nino

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BJW

Hallo socratesfl,

 

einfach unter Systemsteuerung -> System -> Remote -> Remotedesktop ganz unten anklicken dann auf Remotebenutzer auswählen klicken.

 

dann kannst du den User authentifizieren für die Remoteeinwahl

 

Gruß

 

Basti

 

hallo basti,

 

ich muss mich entschuldigen...habe eine schlechte schilderung meines problems niedergelegt. ich habe einen desktop computer mit win xp pro. auf diesem computer sind 4 konten eingerichtet 1 admin und 3 hauptbenutzer. nun habe ich einen laptop (fuer meine geschwister) eingerichtet auf dem auch win xp pro läuft. da auf dem desktop computer meine geschwister als hauptbenutzer eingeteilt sind habe ich die option die du mir oben geschildert hast gar nicht (habe keine berechtigung um diese anzuklicken) und ihnen die berechtigung zu erteilen. meine geschwister sind auf dem desktop computer sowie auf dem laptop als hauptbenutzer eingeteilt.

 

für jeden tip bin ich wie immer dankbar..

 

bye bye socratesfl

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...