rt1970 10 Geschrieben 15. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Hallo! Ich muss einen Server "aktualisieren", der mittlerweile das AD seit 15 Jahren drauf hat. Plan: AD-Domain XXX.de ablösen durch XXX.local auf dem SBS 2011. Jetzt will ich via ADMT die User- und Computerkonten von XXX.de nach XXX.local migrieren. Geht aber nicht, da Netbios-Name gleich ist (XXX). Also einen weiteren Server 2008 R2 installiert mit Domainnamen Transfer.local Von dort will ich Userkonten incl. SID vom SBS 2003 mit ADMT 3.2 migrieren. Bei der Migration bekomme ich folgenden Fehler: "Kontoreplikation wird gestartet.ERR3:7585 Die Kontoreplikation kann nicht fortgesetzt werden. Es ist ein Fehler bei der Ausführung aufgetreten.Vorgang abgeschlossen." Die der Computerkontenmigration bekomme ich auf dem SBS 2003 mit ADMT 3.0 folgenden Fehler: "ERR2:7666 Auf den Serverdienst auf Computer "test-pc.XXX.de" kann nicht zugegriffen werden. Stellen Sie sicher, dass der Anmeldedienst und der Arbeitsstationsdienst ausgeführt werden und eine Authentifizierung am Computer möglich ist. hr=0x80070005. Zugriff verweigert" Liegt es an der fehlenden Vertrauensstellung, die beim SBS nicht möglich ist? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem die Konten zu migrieren? Gruß René bearbeitet 15. August 2013 von rt1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.