gismo 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi Leute habe erfolgreich Sus installiert und funktioniert auch alles auser wie in Gruppenrichlinien.de beschrieben das zuordnen per Gruppenrichlinie wenn ich die wuau.adm als Administrative Vorlage einfüge ist ein neuer Ordner da Windows Componennts da drin ist wieder ein Ordner Windows update und da drin sind nur zwei Einstellmöglichkeiten (configure und service location) nicht wie normal 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Du solltest dir von der MS-SUS Homepage die wuau.adm runterladen. Die ist ca. 5kB größer, und da sind alle Settings drin. Im "003 Serever dt. ist übrigens die deutsche wuau.adm drin. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hallo habe mir jetzt ne neu wuau.adm runtergeladen http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=D26A0AEA-D274-42E6-8025-8C667B4C94E9&displaylang=en sind jetzt alle 4 drin aber immer noch im anderen englischen ordner und die Settings sind jetzt deutch englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Ja, die sind klar noch im englischen Ordner, ist ja auch auf englisch die wuau.adm. Settings auf Deutsch-Englisch? Bei mir rein englisch. Wäre aber egal, denn in der registry wird sowieso alles in englisch reingeschrieben. Wie gesagt, die rein deutschen gibt es beim 2003 Server. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 das komische ist habe die .adm (die kleine) mal in einer Arbeitsstation lokal (ausserhalb der SUS domäne extra domäne)eingefügt da ist alles in deutsch und alle 4 Settings und auf Gruppenrichlinien.de ist auch alles auf Deutsch bei den Pics Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.