mr.rr 10 Geschrieben 16. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit einer externen Festplatte. Auf dieser Platte sind diverse Dateien in verschiedenen Ordnern scheinbar defekt. Die Dateien werden als Ordner angezeigt und lassen sich logischerweise so nicht öffnen. Auch ein Verschieben ist nicht möglich. Die PowerShell wirft Fehlermeldungen schon beim Auflisten des Ordners. CheckDisk brachte leider keine Abhilfe. Hier auch ein Screenshot von einigen Dateien .... Hat jemand eine Idee wie sowas zu fixen ist? Vielen Dank schon mal für eure Antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hast Du den Fehler nur an diesem einen Client mit der externen HDD oder an anderen auch? Ist evtl. das Kabel oder der Anschluß defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.rr 10 Geschrieben 16. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hallo, leider ist der Fehler an mehreren Rechnern und ich habe auch das Kabel gewechselt. Ich tippe auf die MFT ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 chkdsk /f ausführen und in Zukunft HD immer sauber "entfernen" ( Funktion "Hardware sicher entfernen..." im Windows). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.