lefg 276 Geschrieben 16. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Werte Gemeinde, ich verzweifle zwar nicht, bin momentan aber ratlos und bitte um Hilfe. Dier Druckserver existiert nicht mehr. Wie bekomme ich das Ding weg? Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar bearbeitet 16. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 16. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi Edgar. Ich kann mich erinnern, daß es unter XP, aber auch nur da, mal ein update gab welches, unter anderem, genau diesen Effekt hervorrief. Frag' mich nicht nach der KB, ... daran kann ich mich leider nicht erinnern. Viel Erfolg und ein sonniges Wochenende M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn sich der Drucker so nicht löschen lässt, probier es doch über die Registry: HKEY_CURRENT_USER\Printers\Connections Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Rattattazong, weg ist der Balkon. Danke Sunny, danke M. :) bearbeitet 16. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.