kamikatze 84 Geschrieben 17. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Moin Aufgrund der Vorfälle mit Nicki Wruck werden wir nicht zur ICE fahren, solange Nicki Wruck dort involviert ist!!! Daher würden wir gerne alle Boardmember, die aus gegeben Anlass nicht zur ICE fahren, zu einem Spontantreffen an den Jadebusen einladen. Diesmal aber etwas andere Spielregeln als bei den normalen Boardtreffen: - Wir stellen mit unserem Haus und Garten die Location - Jeder bringt was mit - bitte vorher mit uns absprechen - Limit bei ca. 20 - 25 Personen - Wer einen Vortrag halten will, darf das tun - Beamer etc. stehen bereit Bitte meldet Euch bis zum 22.08.2013 verbindlich an Wir würden uns freuen Euch bei uns begrüssen zu dürfen, um ein Zeichen zu setzen... Gruss von der Nordsee Markus bearbeitet 17. August 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich plane spontan um. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bei mir bleibt es trotz der Vorfälle dabei, dass ich zur ICE fahre. Denn ich möchte mir Aufgrund der ganzen Vorfälle einen Eindruck vor Ort machen. Ich bin mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 @Daniel: Wenn es Langweilig wird kannst Du ja noch 160km weiter hoch kommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Leider zu weit. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sind von Lingen auch nur 160km weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wenn man es so sieht... :rolleyes: Allerdings ist es auch ne ganz schöne Ecke nach Lingen wenn man vom Schwäbischen Meer kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mocl 0 Geschrieben 2. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wann findet das statt? Gibt es Vortragsprogramm o.ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Frei nach den Ärzten: zu Spät zu Spät.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ki.du 0 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wenn die Veranstaltung doch schon vorbei ist, warum ist das dann noch ein "Sticky Thread"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Du hast aber auch Probleme ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.