kullllii 0 Geschrieben 18. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo, habe eben gesehen das es auch noch ein VPN, Netzwerkforum hier gibt. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Verweise mal zum Ursprung: http://www.mcseboard.de/topic/194237-windows-server-2012-vpn-internetzugriff-nur-mit-2-nic/ Gruß kullliii Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Hallo, ich gestehe es, auch in dem anderen Thread war mir die Beschreibung unverständlich, möglicherweise anderen Member auch. Das Anlegen dieses zusätzlichen Threads in diesem Subforum hier bringt nichts ein außer vielleicht dem Verweis eines Moderators auf die Boardregel "keine Doppelpostings". Wohl jeder Hunter hier benutzt Zeige neue Inhalte. bearbeitet 18. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kullllii 0 Geschrieben 18. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 Okay, was habe ich den nicht verständlich ausgedrückt? .... Soll jetzt nicht böse klingen, ich weiß halt nicht was ich noch genauer erklären soll. Welche Fragen stehen offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 Okay, was habe ich den nicht verständlich ausgedrückt? .... Soll jetzt nicht böse klingen, ich weiß halt nicht was ich noch genauer erklären soll. Welche Fragen stehen offen? Wenn, dann mach doch bitte in deinem anderen Thread weiter, Zahni hat da schon geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.