wernbert 10 Geschrieben 18. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich habe hier ein Problem bei der Migration der Public-Folder von Exchange 2003 auf 2010. Ich habe am 2003 Server die 2010 PF-DB als Replikationspartner eingetragen, nochmals mit dem .\AddReplicaToPFRecursive.ps1 Scripts. Die Root-Ordner tauchen in der Public-Folder Konsole am 2010 Server schon auf. nur leider keine Unterordner. Mit Get-PublicFolderStatistics |ft Name,Itemcount sieht man auch dass in den Unter-Ordner keine Elemente drinnen sind. Wie kann ich der Replikation nachhelfen sodass die Elemente Übertragen werden? Beim Replikationsstatus am 2003 Exchange steht beim Status der 2010 PF-DB immer "Local Modified" - bei der 2003 DB steht "In Sync" Woran könnte das Problem liegen bzw. wie lässt sich die Migration beschleunigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ugerta 0 Geschrieben 20. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Vielleicht findest du [sinnloser Link von Dr.Melzer entfernt]eine Lösung für Dein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 20. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Vielleicht findest du hier eine Lösung für Dein Problem. Hast Du schon einmal den Link geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.