Movementroboter 10 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, ich wollte aus meiner Datenbank ein paar Sachen herausschreiben und wollte nun mal fragen was den überhaupt diese abkürzungen bedeuten ? Die Daten stammen aus den SCCM Views. Changeaction (U,F) dbo.v_GS dbo.v_HS dbo.v_LU dbo.v_RA dbo.v_UAT dbo.vRBAC dbo.vSEDO dbo.vSMS dbo.vSMS_SC dbo.vSR SCCM_Ext.vex LG, Movement bearbeitet 19. August 2013 von Movementroboter Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=22052 ist ein guter Start (wenn auch für CM07 erstellt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Movementroboter 10 Geschrieben 19. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 erstmal danke für die schnelle Antwort TorstenM :) Habe es eben mal ausprobiert aber es funktioniert leider nicht Habe nur die 2012 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Was funktioniert nicht? Im Download ist eine Excel-Tabelle und ein Visio-Diagramm enthalten ... damit lassen sich schon ca. 50% Deiner Fragen beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Movementroboter 10 Geschrieben 19. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 dankeschön TorstenM es funktioniert doch :) Jetzt bleibt nur noch die frage offen was ChangeAction bedeutet mit den Werten U oder F Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 ChangeAction? Hast mal ein Bsp für die verwendete Query? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Movementroboter 10 Geschrieben 19. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 wenn ich z.B. select * from SCCM_Ext.vex_GS_NETWORK_ADAPTER_CONFIGURATION eingebe erhalte ich die Netzwerk Karte und dort steht mit aufgelistet ChangeAction U oder F Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 19. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 SCCM_Ext sind meines Wissens nach für die Service Manager Integration. Auswendig weiß ich nicht, was ChangeAction bedeutet. Die Frage macht entsprechend aber nur im Service Manager Umfeld Sinn. Verwende doch einfach die "klassischen" v_GS_-Views. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.