stefmei1 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo! habe ein Problem bei der Installation meines hp psc 1210 All-in-one Gerätes.(Scanner-Drucker...) Die Installation schlägt jedesmal fehl mit der Meldung " Die angegebene Umgebung ist unzulässig". Habe nur eine nicht geteilte Festplatte. Wie kann ich das denn lösen?? Bin leider Laie was die ganze Fachssprache angeht, also bitte ***ensicher :D erklären! Danke schön, Stef Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi! Willkommen on Board! Zuerst benötigen wir noch eine Info. An welchen Port wird das Gerät angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo stefmei1. Wie sieht deine "Umgebung" denn aus? - ServicePack drauf? - ist für das HP-Teil der aktuellste Treiber verfügbar? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefmei1 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo! Konnte mich gestern nicht mehr einloggen!!Hab heute XP nochmal neu installiert und siehe da, hat jetzt geklappt!! Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nufan 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 hallo schön das es geklappt hat. nur noch zur info. Falls du das gerät per USB port an deinem rechner anschliesst, dann installiere ZUERST die treiber/software und schliesse erst dann das gerät an den PC an. Sonst kann es zu so komischen fehlern kommen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.