ricwa 10 Geschrieben 12. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2002 Damit kann es wohl auch nicht zusammenhängen, wenn der Brennvorgang scheinbar abgeschlossen wurde!!!!!!! Würde mal die aktuelle Version von NERO(5......) ausprobieren. ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cristina.M 10 Geschrieben 12. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2002 hallo, also... ich habe Adminrechte, und auch die aktuellste Nero Version, denke ich.... (die 5.er?). Ausserdem habe ich diese dll im system32 Verzeichnis kopiert und es funzt trotzdem nicht..... Ich habe es auch mit CloneCD probiert, doch es funktioniert auch nicht.... allerdings habe ich WinOnCD und EasyCD-Creator nicht funktioniert (die habe ich leider nicht..) ...weiss nicht was ich noch machen soll damit es geht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 12. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2002 Die meinte ich mit aktuell!!!!! ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cristina.M 10 Geschrieben 13. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2002 nee, die hole ich mir aber noch...... und dann probiere ich es mal damit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
flocke80 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 den aspi treiber findest du beispielsweise bei clony auf der seite. clony ist ja dieses zusatz tool für clonecd. nicht jeder aspi treiber funktioniert mit clony, aber den den du auf http://www.clony.de ist bestimmt der richtige. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.