silviov 10 Geschrieben 21. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallö zusammen, ich habe eine kurze Frage bzgl. Kalender in OWA, ich habe leider mit der Suchfunktion kein passendes Thema finden können. Wir haben eine Firma, in dem ein Mitarbeiter (extern) von 3 anderen Mitarbeitern die Kalender pflegen soll. Da dieser immer an unterschiedlichen Standorten sitzt und seine arbeit von mehreren PCs aus machen muss, habe wir für ihn OWA freigeschaltet. 1er von den 3 Mitarbeitern benutzt den eigentlichen Kalender für allgemeine Termine und hat darauf einen weiteren Kalender erstellt und freigegeben mit den Namen "Kalender Firma". In der OWA bekomme ich jetzt für diesen leider immer nur den eigentlichen Kalender angezeigt (natürlich ohne Inhalt, da ja keine Freigabe existiert),aber nicht den "Kalender Firma" der ja auch Freigegeben wurde. Habe ich eine Möglichkeit den "Kalender Firma" anzeigen zu lassen, in OWA direkt oder mit/über einem separaten Link vielleicht? Danke und schöne Grüße Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Moin, der Benutzer kann sich beliebige Kalender, die er lesen darf, auch in OWA öffnen, muss das IMHO aber bei jedem Aufruf neu machen (OWA -> Kalender -> RMT auf "Mein Kalender" - Kalender werden hinzugefügt... Die URL findest Du hier: http://sysadmin-e.com/ex2010-owa-url-calendar Zitieren Link zu diesem Kommentar
silviov 10 Geschrieben 21. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Danke Robert, werde ich direkt testen und so weiter geben. Tja das ganze via Outlook Anywhere wäre mir lieber gewesen, aber der gute will ja nicht. Dann muss er halt den Link immer wieder aufrufen. Wird schon gehen. Danke für die prompte Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.