Semolo 0 Geschrieben 21. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo Forum, wo kann ich mir, auf dem Client, das aktuelle Exchange Zertifikat anzeigen lassen? Hintergund ist folgender: Wir haben es verpennt unser Zertifikat zu verlängern, somit sind bei den Clients Zertifikatsmeldungen aufgeploppt. Nun haben wir ein neues Zertifikat erstellt. Beim Connect des Outlook bekommen wir auch keine Meldung mehr. Trozdem möchten wir uns gerne auf dem Client das aktuelle Zertifikat anzeigen lassen. Wenn ich in der PS mit get-exchangecertificate das aktuelle Zertifikat anzeigen lasse ist dies für weitere 2 Jahre (wie von uns gewünscht) Signiert. Da keine Zertifikatswarnung mehr kommt können wir ja eigentlich davon ausgehen das alles funktioniert wie gewünscht, aber man muss sich doch dieses Zertifikat irgendwo auf dem Client anzeigen lassen oder? System: Exchange 2007 Client : Outlook 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Moin, öffne OWA im Browser und schau Dir dort das Zertifikat an. Solltest Du nicht eine komplett ungewöhnliche Konfig haben, dann ist das Zertifikat das gleiche, dass auch Outlook bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.