guzzzi 10 Geschrieben 26. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo, leider finde ich keine Lösung und hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich möchte gerne meine alten Daten Archivieren. Diese Archivierten Daten sollten verschoben werden aber auf der Zieladresse auch wieder in den gleichen Ordnern einsortiert werden wo der Ursprung war und das auch noch nach einem Datum z.B. <=31.12.2010 Kopieren mit xcopy oder robocopy ist nicht das Problem, aber wie mach ich das klar das z.B. f:\Testdaten\2009\08\test.txt in g:\Testdaten\2009\08\test.txt verschoben wird? und das halt für alle Dateien die letzte Änderung kleiner eines bestimmten Datums sind? Vielleicht hat zufällig jemand schon mit der Situation zu tun gehabt. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 26. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 robocopy /? /MINAGE:n :: Minimales Dateialter - schließt Dateien aus, die neuer als n Tage/Datum sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guzzzi 10 Geschrieben 26. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 ok dann dürfte ich ja mit robocopy /MOVE /MINAGE:20101231 (pfade jetzt mal nicht mit angegeben) hinkommen. Danke hatte das wohl übersehen. Werde es dann testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 26. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Evtl. ist es mit der Anzahl Tagen einfacher. Einfach mal (ohne verschieben) testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.