bluesilver 11 Geschrieben 26. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo unter C:\Program Files\Windows Small Business Server\Logs\MonitoringServiceLogs gibt es eine Datei ( DataServiceComponents.log )die knapp 18GB groß ist ! Meine Frage kann ich die einfach löschen? habe schon google gefragt aber keine sicher bzw. vertrauenswürdige Seite gefunde. würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 26. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo bluesilver, Meine Frage kann ich die einfach löschen? Ja, kannst du (ausser du bräuchtest sie für Analysezwecke - allerdings 18GB im Editor zu öffnen :shock: - mission impossible ;-) ). Stoppe aber zuerst den Dienst "Windows SBS Manager", anschließend kannst du die Datei löschen. Alternativ erst mal umbenennen oder verschieben, falls es dir sicherer erscheinen sollte. Die Datei wird beim anschließenden Neustart des Dienstes wieder automatisch erzeugt. habe schon google gefragt aber keine sicher bzw. vertrauenswürdige Seite gefunde Da gibts ne Menge Treffer - ob sicher bzw. vertrauenswürdig, das ist Auslegungssache :D Link 1 Link 2 Link 3 Gruß Sanches Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesilver 11 Geschrieben 30. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 'Danke ich werde es heute mal machen und berichten . sorry war ein paar tage krank so habe es jetzt mal gemacht umbenannt und verschoben und erstmal wieder Luft von 17 GB auf C. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.