Schlumi 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo ! ich habe den mutigen Schritt von NT zu 2003 gewagt. Getreu dem Motto :"Never chance a running system" taucht nun folgendes Problem auf: Eine Server Faxsoftware wurde auf 2003 installiert. Testfax abgeschickt - kein Problem. Fax zum Server, immer noch kein Problem. Client installiert, am server angemeldet, perfekt! Alle Fax eingänge sind sichtbar und lassen sich öffnen. Doch jetzt kommt's, schicke ich nun ein Fax vom Client (der Client ist sozusagen ein Druckertreiber) zum Server ... und ... er piepst 2x kurz, das war es. Anschließend kommt die Fehlermeldung am Client, das das Fax nicht gefaxt werden konnte. Ich tippe, das liegt an irgendeiner Freigabe oder an den Zugriffsrechten. Aber ich finde im Ereignissprotokoll keinen Hinweis auf das piepsen und somit weiß ich auch nicht was ich freigeben soll. Wer kennt sich mit dem piepsen vom Server aus? Vogelkundler müsste man sein. Gruß, Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieseyer 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo! Wie soll man die helfen, wenn du nicht einmal schreibts, welche FAX-Software du benutzt. Außerdem: Sicher können dir die Leute, von denen die FAX-Software ist, besser helfen . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.