nevermore 10 Geschrieben 27. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Servus miteinander, ich suche eine Möglichkeit einen User gezielt und komplett zu überwachen. Dass dies rechtlich sehr sehr dünnes Eis ist ist mir bewusst, aber das ganze ist eine Order der Geschäftsleitung. Ich denke im ersten Step würde es reichen die besuchten URLs zu überwachen. Das Postfach regel ich über den Exchange direkt und die Dateien des Users bekomm ich auch aufgebrochen. Habt ihr da einen konkreten Vorschlag? Gruß, Nevermore Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo, Du erinnerst dich an die Boardregeln? Du hast es bestätigt, diese gelesen zu haben. Überwachung wird hier nicht supportet. Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 27. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wie Du selbst erkannt hast, ist dies ein heißes Eisen. Daher können wir Dein Anliegen mit Verweis auf unsere Boardregeln nicht weiter Supporten und wir schließen den Beitrag. Vielen Dank für Dein Verständnis :wink2: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge