FireBall(1st) 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich habe einen alten w2k server mit exchange 2003. Jetzt möchte ich auf meinem neuen Server w2k3 server und exchange 2003 laufen lassen. Wo finde ich eine Anleitung wie ich die Benutzerdaten übertragen kann es geht. (Wollte auf dem neuen Server auch einen anderen Adressbereich nutzen) Hab am neuen schon DHCP, DNS und AD eingerichtet. möchte jetzt gerne die Servergespeicherten Benutzerkonten sowie die Exchange Postfächer übertragen. FireBall Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, schau hier http://www.msexchangefaq.de mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar
realy 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 moin moin, ich habe ein ähnliches Szenario... könntet ihr mir stichworte geben unter denen ich suchen soll ? Vielen Dank im voraus realy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.