Froschkoenig 10 Geschrieben 27. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo Mal ein ganz einfache Frage, ich wollte auf ein W2k3 Server die Gruppenrichtlinen bearbeiten und finde diese nicht. Nach etwas googeln hab ich etwas zum download gefunden: Gruppenrichtlinien-Verwaltungskonsole (GPMC) Meine Frage muss ich das runterladen und installieren, damit ich Gruppenrichtlinen bearbeiten kann? Oder hab ich einfach Tomaten auf den Augen? Grüsse Froschkoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 27. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Es geht auch über Active Directory & Users, ist aber nicht so komfortabel wie GPMC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 27. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Es geht auch über Active Directory & Users, ist aber nicht so komfortabel wie GPMC. Nicht so komfortabel ist IMHO milde ausgedrückt. ;) Mal ein ganz einfache Frage, ich wollte auf ein W2k3 Server die Gruppenrichtlinen bearbeiten und finde diese nicht. Nach etwas googeln hab ich etwas zum download gefunden: Gruppenrichtlinien-Verwaltungskonsole (GPMC) Meine Frage muss ich das runterladen und installieren, damit ich Gruppenrichtlinen bearbeiten kann? Oder hab ich einfach Tomaten auf den Augen? Mit Hilfe der GPMC die GPOs bearbeiten erleichtert das ganze sehr, also downloaden und installieren. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 28. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Und den WSUS direkt auch noch downloaden, falls nicht schon geschehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.