lefg 276 Geschrieben 28. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Hallo werte Gemeinde, ich habs vergessen, es fällt mir nicht ein, ich finde es nicht wieder. In einer Batch sollen drei setups hintereinander ausgeführt werden, dabei muss tatsächlich z.B. die erste Installation beendet sein, bovor die zweite beginnen darf. Ich kann mich erinnern, es gab dafür eine Möglichkeit mit /WAIT, mehr fällt mir momentan aber nicht ein. \\0Server\Software\Lexware\fop_2009\LxSetup.exe -automation -serial -singleplace\\0Server\Software\Lexware\fopro1300\lxsetup.exe -automation -serial -singleplace\\0Server\Software\Lexware\fopro1350\lxsetup.exe -automation -serial -singleplacepause Kann bitte mir jemand auf die Sprünge helfen? Habt dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar bearbeitet 28. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 28. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 C:\Users\Dukel>start /?Startet ein eigenes Fenster, um ein bestimmtes Programm oder einen Befehlauszuführen.START ["Titel"] [/D Pfad] [/i] [/MIN] [/MAX] [/sEPARATE | /SHARED] [/LOW | /NORMAL | /HIGH | /REALTIME] | /ABOVENORMAL | /BELOWNORMAL] [/NODE <NUMA-Knoten>] [/AFFINITY <Hex.-Affinitätsmaske>] [/WAIT] [/b] [befehl/Programm] [Parameter] Alternativ per Powershell: Start-Process -Wait Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) C:\Users\Dukel>start /? Startet ein eigenes Fenster, um ein bestimmtes Programm oder einen Befehl auszuführen. START ["Titel"] [/D Pfad] [/i] [/MIN] [/MAX] [/sEPARATE | /SHARED] [/LOW | /NORMAL | /HIGH | /REALTIME] | /ABOVENORMAL | /BELOWNORMAL] [/NODE <NUMA-Knoten>] [/AFFINITY <Hex.-Affinitätsmaske>] [/WAIT] [/b] [befehl/Programm] [Parameter] Alternativ per Powershell: Start-Process -Wait Danke dafür, es ist genau das Benötigte. :) bearbeitet 28. August 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.