unst 10 Geschrieben 29. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Guten Morgen, ich habe gerade meine ASTARO Firewall durch eine ASA5505 ersetzt. Soweit so gut. Alles Top. Das einzige was mich wurmt, ist das VPN zwischen der ASA und einer Fritzbox. Leider gibt es im Internet keine Anleitungen wie das jemand mit dem ASDM umgesetzt hat. Hat jemand von euch das am Start und kann vielleicht mal kurz ein paar Screenshots aus dem ASDM machen und die Fritzbox Config posten? Ich habe schon versucht es von Hand zu bauen, aber klappen will es nicht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 29. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie war denn die Astaro konfiguriert? Dann kann man das schon anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 29. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi, super danke :) Das waren die Einstellungen für das Profil: Und hier das Gateway: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 29. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hm, da ist aber nichts besonderes dran, das kannst du im ASDM einfach mit dem Site-2-Site VPN Wizard nachstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Moin, hier ist Artikel mit ASA5520: Site-to-Site VPN between FRITZ!Box and Cisco ASA MFG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.