Jump to content

Fragen zu ADMT 3.2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum Gemeinde.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir migrieren eine große Anzahl an Objekten von einer Domäne in eine andere mit ADMT 3.2

Aus den Logfiles einer Computer Migration ist zu ersehen, das mehrere Computer gleichzeitig abgearbeitet werden. Dazu meine erste Frage: In welchen Blöcken werden die Objekte abgearbeitet, oder werden auch bei großen Mengen >100 alle Objekte zur selben Zeit abgearbeitet?

 

Dann wird bei den Computern der ADMT-Agent installiert und ein Reboot initiiert. ADMT wartet dann, bis der letzte Computer wieder online ist. Wie lange ist das? Ich habe Computer, bei denen hat das 40 Minuten gedauert und die Migration ging nicht weiter. Gibt es hier ein Limit für ADMT (solange warten, dann Fehler)?

 

Gibt es irgendwo eine Liste der ADMT Fehlermeldungen mit möglichen Lösungsansätzen? Ich soll sowas erstellen, das sollte aber doch schon existieren, oder?

 

Habt ihr Infos, was ADMT intern so macht? Welche Parameter existieren (z.B.: timeouts oder max Objekte etc) Das würde unsere Planung (ca. 100000 Objekte) etwas vereinfachen.

 

 

Danke

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...