Tim84 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Guten Morgen, ich habe in meinem Rechner 8 Platten (NTFS) Formatiert. Auf jeder Platte habe ich einen Ordner mit dem Namen "System Volume Information" mit einer Größe Von 50 MB Kann der Inhalt dieses Ordners einfach gelöscht werden? Und für was ist dieser Ordner eigentlich da? Thanks Tim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Bei 2000 wird der scheinbar nicht gebraucht, bei XP ist er für die Wiederherstellungspunkte. Aber löschen würde ich ihn trotzdem nicht. Er frisst ja auch kein Heu ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi Tim, unter XP liegt dort auch die Systemwiederherstellung, und die kann schon mal ein bißchen größer werden... ...und löschen - lieber nicht! mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.