Shemeneto 11 Geschrieben 30. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo, ich möchte über unseren WDS (Windows 2008 R2 Server) auch 32bit Windows 7 verteilen und kommen nicht weiter.Und zwar habe ich die boot.wim einer Win7 Installations-DVD genommen und nicht wie empfohlen von einem Windows 2008 32bit Server, da mir da das Medium fehlt.Leider startet die boot.wim von Win7 den WDSClient nicht und es kommt nur die Eingabeauforderung.Ist das normal? Kann man den WDSClient irgendwie nachträglich einbinden? Oder wo bekomme ich eine Windows 2008 32bit boot.wim Datei her? Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 30. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Lade Dir mal das passende WAIK herunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shemeneto 11 Geschrieben 30. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) das habe ich bereits und was soll ich damit machen? Da ist keine boot.wim dabei. :confused: edit: kann es sein, das du das hier meinst? http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5188 bearbeitet 30. August 2013 von Shemeneto Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 30. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Das ist SP1 von Windows PE für Windows 7 . Im WAIK ist Windows PE und eine sehr ausführliche Doku bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.