Manfred von Ric 10 Geschrieben 31. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo! Windows XP verlangt nach dem Tausch des Motherboards die erneute Aktivierung. Nach der Anmeldung des Benutzer (beliebiger Benutzer lokal oder aus der Domäne) sehe ich bereits den Desktop-Hintergrund - aber keine Symbole und keine Programme. Die Windows Aktivierung erscheint nicht, es sind keine Symbole oder Startmenü vorhanden und auch STRG-Alt-Ent funktioniert nicht. Im abgesicherten Modus komme ich rein, hier kann ich nicht aktivieren, auch nicht bei "Abgesicherter Moduls mit Netzwerktreibern". Wie kriege ich Windows jetzt aktiviert? Danke! Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo, ob da die Aktivierung das primäre Problem ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 1. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Wie kriege ich Windows jetzt aktiviert? Hallo Manfred :) triff evtl. folgendes zu? Windows XP: Aktivierung nach Reparaturinstallation blockiert die Anmeldung (siehe auch Durchführen einer Reparaturinstallation von Windows XP, wenn Internet Explorer 7 installiert ist; gilt auch für IE8) Danke! Bitte und HTH Gruß Ingo bearbeitet 1. September 2013 von schlingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred von Ric 10 Geschrieben 2. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo Manfred :) triff evtl. folgendes zu? Windows XP: Aktivierung nach Reparaturinstallation blockiert die Anmeldung Bitte und HTH Gruß Ingo Hallo! Ja, das war die Lösung. Danke Dir! Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Hallo! Ja, das war die Lösung. Danke Dir! Manfred Hallo, und wie hast Du es gemacht? Ich hatte es so gelesen, dass es überhaupt keine Möglichkeit der Einwirkung auf den Rechner gab. bearbeitet 2. September 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.