David 10 Geschrieben 2. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo ein Kollege xxx hat auf unseren Terminalservern Office 2007 installiert, und nun erscheint jedesmal der User xxx bei öffnen von Office. Ich habe mir nun das GPO Template für Office 2007 geladen. Leider finde ich nicht die richtige Einstellung dafür um dieses zu ändern? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 2. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was genau erscheint jedesmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 2. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Siehe Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 2. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das passiert jedesmal, oder nur einmalig pro Nutzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 2. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Immer pro User, eigentlich sollte da der User drinstehen der das Office startet und nicht der ders Installiert hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 2. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Per Loginscript den Benutzernamen und die Initialen ändern wird in diesem Blogeintrag beschrieben: http://blogs.technet.com/b/heyscriptingguy/archive/2005/07/13/how-can-i-change-the-user-information-in-microsoft-office.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.