kamikatze 84 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich meine gelesen zu haben, dass sich HTC und Samsung da raus ziehen und sich von WP verabschieden wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Was halten denn die anderen Handyhersteller, die auch WindowsMobile-Handys verkaufen, davon? Recherciere da mal! Haben die sich dazu geäussert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Weiß nichts genaues, aber Engagement zeigte Samsung schon lange nicht mehr im WP Markt. Die haben mit Android ihre Plattform gefunden. HTC steckt sowieso irgendwie ein wenig in der Krise, eventuell sind die froh, wenn sie sich auf eine Plattform konzentrieren können. Ich selbst hab ein HTC 8X und bin damit ehrlich gesagt sehr zufrieden. Aber ich gebe zu, ich bin auch nicht so wirklich der App-Typ. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Naja, so hatte ich das verstanden. http://www.microsoft.com/en-us/news/press/2013/Sep13/09-02AnnouncementPR.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Da steht aber für mich lesbar auch nur "Microsoft is acquiring Nokia’s Smart Devices business unit, including the Lumia brand and products" Da steht nichts davon, dass sie Nokia als Brand für die eigenen Geräte nutzen wollen. Wahrscheinlich heißen die Teile dann einfach MS Lumia usw. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisi.azubi.w13 0 Geschrieben 5. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 "I theorize that Nokia was either going to switch to Android or was on the verge of going bankrupt." sagt http://finance.yahoo.com/blogs/daily-ticker/why-microsoft-really-bought-nokia-134644902.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 9. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Da steht aber für mich lesbar auch nur "Microsoft is acquiring Nokia’s Smart Devices business unit, including the Lumia brand and products" Da steht nichts davon, dass sie Nokia als Brand für die eigenen Geräte nutzen wollen. Wahrscheinlich heißen die Teile dann einfach MS Lumia usw. ;) Bye Norbert die Geräte müssen doch eignetlich Microphone heissen,hrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.