Dahoamgeblieben 10 Geschrieben 3. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hallo zusammen,ich habe einige Server mit Citrix, bei denen ich via Powershell eine App freigebe und die User sie starten können. Das ist ein Script das im Prinzip mir in ein Logfile schreibt auf welchem Server mir der Anwender wann welche App via Citrix startet, schreibt. Das hat auch in der Vergangenheit sehr gut funktioniert. Jetzt habe ich aber einen neuen Server in die Farm rein bekommen und beim ausführen des Scriptes bekommt der User folgenden Fehler drückt der User jetzt M, wird das script ausgeführt, jedoch beim nächsten Aufruf kommt die gleiche Abfrage wieder. In Powershell habe ich die Executionpolicy auch schon auf unrestricted gestellt, wenn ich jetzt get-executionpolicy aufrufe, sagt er mir auch das es unrestricted ist.Das Script liegtauf dem Server unter c:/scriptmuss ich noch etwas ausführen/einstellen damit die User das Script ausführen dürfen?Vielen Dank für die HilfeNiklas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 3. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was sagt: Get-ExecutionPolicy -List Evtl. die 32bit bzw. 64bit Version der Powershell erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dahoamgeblieben 10 Geschrieben 3. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Danke für die Antwort, get-executionpolicy -list zeigt mir an das "LocalMachine Unrestricted" ist und der Rest "undefined" genauso wie bei den funktionierenden Servern auch :-( ich ruf die Powershell.exe unter C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.